DEPOMM (Newsletter)

Dienstag, 05. September 2017
Reminder - Mitgliederversammlung am 27.9.2017

Liebe Mitglieder der DEPOMM,

mit dem Newsletter vom 3. August 2017 hatte ich für den DEPOMM-Vorstand zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 27. September 2017 an die Hochschule Rhein-Main nach Wiesbaden eingeladen. Verbunden mit der Einladung war die dringende Bitte sich unter depomm@ace.de anzumelden. Dieser Bitte sind leider noch nicht viele Mitglieder gefolgt. Für die Planung möchte ich deswegen noch einmal an diesen Termin und die Anmeldung erinnern.

Ich würde mich freuen, wenn sich auch die Mitglieder, die nicht dabei sein können, kurz abmelden könnten. Zudem möchte ich auch die weiteren Vorstandsmitglieder bitten, sich explizit anzumelden. Damit können wir sicherstellen, dass die Info zur Mitgliederversammlung tatsächlich angekommen - und nicht in der Urlaubszeit untergegangen - ist.

Es wäre schön, wenn die Rückmeldungen bis zum 8.9. erfolgen würden.

Herzliche Grüße
Matthias Knobloch M.A. – Vorsitzender DEPOMM e.V.

Die Deutsche Plattform für Mobilitätsmanagement (DEPOMM) e.V.
Bessie-Coleman-Str. 7, 60549 Frankfurt a. M. · E-Mail: info@depomm.de · www.depomm.de
Vorstand: Matthias Knobloch (Vors.), Heike Mühlhans, Mechtild Stiewe, Jörg Thiemann-Linden
Newsletter abbestellen? Klicken Sie hier …